SEO DIVER | Keyword Tool & SEO Tool

SEO DIVER

Suchreichweite

Performance-Analyse von bis zu fünf Domains über einen Zeitraum der letzten Wochen.
Lesen Sie mehr…

Keyword-Recherche

Darstellung relevanter Keywords, Suchvolumen und Verknüpfung zu den Google-Attributen.
Lesen Sie mehr…

Backlink Verification

Verifikation vorhandener Backlinkdaten mit zusätzlichen Attributen und Daten.
Lesen Sie mehr…

Web Authorities

Betrachtung der Backlinks von top-positionierten Seiten zur Darstellung von Webautoritäten.
Lesen Sie mehr…

Der SEO DIVER unterstützt Sie in Ihrem täglichen Umgang bei der Überwachung und Analyse von Wettbewerbern, Keywordrecherche oder analytischen Backlink-Recherchen. Mit Hilfe unserer Tools können Sie Ihren Online Shop / Webseite noch effizienter und zielgerichteter optimieren.

 

Ausgestattet mit einer Datenbank von über 84 Millionen, in Suchmaschinen indexierten, Domains und mehr als 300 Millionen Keywords (mehr als 40 Millionen aus Deutschland) bietet der SEO DIVER tiefgehende Einblicke in die Performance von Domains, Keywords und Backlinks in vielen internationalen Suchmärkten.

 

Dieses SEO Tool zeichnet sich durch seine realistische Datenbasis aus, da es anders als derzeit vergleichbare SEO Tools zusätzlich den statisch und künstlich hochgerechneten Daten auch die Anzahl und das Suchverhalten tatsächlicher, echter Suchanfragen auswertet.

SEO DIVER Logo

SEO DIVER

 

Search Engine Reach

Search performance analysis of up to five domains over a time span of last weeks.
Read more details…

Keyword Research

Creation of relevant keywords with search volume and Google specific attributes.
Read more details…

Backlink Verification

Verification of existing back link list providing additional attributes and data.
Read more details…

Web Authorities

Listing of the most linked to websites from top positioned websites to find web authorities.
Read more details…

SEO DIVER assists you in your day-to-day monitoring and analysis of competitors, keyword research and analytical backlink research. Our tool can help you optimise your online shop/website, making it more targeted and efficient.

 

SEO DIVER offers an in-depth perspective into the performance of domains, keywords, and backlinks in many international search markets, equipped with a database of over 77 million domains indexed in search engines and more than 300 million keywords.

 

One main feature of the SEO Tool Centre is its realistic database that, unlike comparable SEO tools, also analyses the number and search behaviour of real, actual search queries in addition to the statistical and artificially extrapolated data.